Susanne  Hormann-Oswald

NAET - Kinesiologie - ...

Gästebuch

Sabine Nicklich
11.10.2021 20:25:03
Hallo Frau H.-O.,

Ich finde Ihre Arbeit wunderbar und Sie konnten mir schon in Augsburg helfen als ich noch dort wohnte und Sie konnten mir auch jetzt wieder helfen wo ich jetzt weiter weg wohne. Ich danke Ihnen für alles.
Birgit Stöhr
06.10.2021 20:41:07
Hallo,
nachdem ich nun schon mehrfach echte Erfolge nach Besuchen bei Susi feststellen konnte, möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.
Ich war mit meinen beiden Kindern bei Susi aus verschiedensten Gründen (Ausschlag, Konzentrationsprobleme, Prüfungsangst usw.).
In der Balance Werkstatt konnte uns schon richtig gut geholfen werden. Susanne hilft mit ihren verschiedensten Methoden, mit ihrer ruhigen Art und weil sie sich auch immer sehr viel Zeit für einen nimmt.
Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben...
Danke für Alles!
Birgit
Stefanie Kuttner
01.02.2018 10:39:23
Liebe Susi,
ich möchte mich auch recht herzlich bei dir bedanken für deine Hilfe. Deine Methoden sind wahnsinnig gut und du hast besonders meinen beiden Mädels immer sehr geholfen damit. Deine offene, direkte und ehrliche Art schätze ich sehr an dir und ich bin um deinen Rat und deine Einschätzung wenn es ein Problem gibt sehr dankbar ;-).

Ich wünsche Dir gaaaaannnnnzzzzz viel Erfolg mit deiner Arbeit und bleib so wie du bist.
Bis bald. Liebe Grüße Steffi
Jay Reiter
17.01.2018 17:27:05
Hallo!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Susi bedanken. Ich hatte einige Unverträglichkeiten und deswegen auch andauernd sehr heftige Schmerzen. Seit der Behandlung bin ich komplett schmerzfrei. Vielen lieben Dank dafür. Ich kann diese Art von Behandlung jedem empfehlen.
Dir liebe Susi wünsche ich noch ganz viel Erfolg. Nur weiter so :)
Viele Grüße Jay
Kathrin Badis
17.01.2018 16:46:34
Hallo!

Schön dass es nun endlich soweit ist und ich unsere Erfahrung hier kundtun kann! 🤗

Unsere Tochter (4Jahre) war immer um den Mund herum rot und hatte kleine Pickelchen. Wir probierten verschiedenste Cremes aus, aber es half nicht wirklich.
Dann wurde ich auf Susanne's Methoden aufmerksam. Sie hat uns ausgependelt was unsere Tochter nicht verträgt bzw. welche Creme dann doch am Besten wirkt.
Es wurde wirklich besser! Auf meine Bitte hin, hat Susanne diese Unverträglichkeit (über mich, da meine Tochter etwas schüchtern war) behandelt. Nach einer einzigen Behandlung (es dauerte ca 2 Wochen bis es anschlug) brauchten wir keine Creme mehr und sie konnte wieder alles Essen&Trinken.
Es wurde nichts mehr rot und die Pickelchen verschwanden auch vollkommen! 🤗
Tja, auch das nahe Umfeld, das diese Methoden belächelte, staunten nicht schlecht! 😊

Danke Susanne! Ich kenn mich mit all den Dingen nicht aus, aber wir werden Deine Methoden gerne wieder nutzen!!!

Liebe Grüße
und alles Gute!